Zum Jahresabschlussboßeln kamen wieder viele Vereinsmitglieder zusammen

Wie bereits angekündigt fand am 30.12.203 nach langer Zeit mal wieder das Jahresabschlussboßeln statt. Etliche Boßler über alle Klassen trafen sich hierzu am Samstagmorgen zuerst um 10:00 Uhr im Vereinsheim. In den Jahren zuvor musste die Veranstaltung mehrfach abgesagt werden. Entweder war keine Übereinstimmung mit den Feiertagen zu erzielen oder Corona macht „ein Strich durch die Rechnung“. 

Pünktlich zum Start hörte es dann auch auf zu regnen und man startete Richtung Pockens. Dort angekommen wärmte man sich an Glühwein, Punsch und Grog erstmal auf. Familie Faß, Deterts und Theen hatten bereits alles aufgebaut und sorgten für die Verpflegung. Die Verpflegung war so gut, dass mehrere Gruppen gleich mehrfach dort einkehrten 😉.

Als kleines Dankeschön wurde den Familien auch eine kleine Aufmerksamkeit vom ersten Vorsitzenden übergeben (siehe Titelbild). Wieder im Vereinsheim angekommen gab es dann erstmal zur Kräftigung eine Suppe und die Veranstaltung klang zum späten Nachmittag langsam aus. 

Menü