KBV Freesland Buttforde e.V.

Moin und herzlich Willkommen
auf der Vereinsseite von unserem Bosselverein KBV Freesland Buttforde. Der Bosselverein besteht seit 1920 und hat viele treue Mitglieder, die schon eine lange Zeit dem Verein angehören.

Wir veranstalten neben den traditionellen Boßelwettkämpfen im Winter auch weitere Feste und Aktivitäten. Zudem pflegen wir Traditionen wie unserem Endzetelpokal, der jedes Jahr am 01.Mai stattfindet, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt.

Wenn Sie auch Lust haben, bei uns mitzumachen und unseren Vereinszusammenhalt miterleben möchten oder erstmal nur zum Schnuppern vorbeikommen möchten, dann sprechen Sie uns an, schicken uns eine Mail oder füllen Sie direkt den Antrag zur Aufnahme aus. Ganz so, wie es Ihnen am Liebsten ist.

Weitere Informationen über die Mannschaften, aktuelle Themen und die Festivitäten, sowie die Ansprechpartner finden Sie auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Bosselstrecke
Weg zur Strecke

Die Bilder zeigen:
-Anfang unserer Boßelstrecke
-Unser Vereinsheim.

Parkmöglichkeiten für unsere Gastvereine sind hier vorhanden.
-Den Weg vom Vereinsheim zur Strecke.

Übersicht Buttforde/ Vereinsgelände/ Strecke
(Bildquelle Google Maps)