Wie schon berichtet, finden vom 13. bis einschließlich dem 15.05.2022 die Kreismeisterschaften in Buttforde statt.

Die Veranstaltung stellt eine gewisse Herausforderung dar. Daher sind der Festausschuss und das Orga-Team seit Wochen mit der Planung und Ausführung beschäftigt. Die beiliegenden Bilder zeigen nur einige Beispiele.

Nachdem die Streckenführungen festgelegt wurden (es werden insgesamt 4 benötigt), mussten u.a. die Wettkampfstrecken mit Zahlen versehen werden, die Fläche für das Zelt war zu mähen und herzurichten, das Zelt und die Versorgungswagen natürlich auch noch aufzustellen, Kabel und Wasserleitungen zu verlegen , und , und ,und …

Grundvoraussetzung war jedoch zuerst, dass die Landwirte Heiko Faß und Henning Rothert die Landflächen zur Verfügung stellen und Strom und Wasser von der Familie Theen bezogen werden kann. Nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützer.

Die Vereinsmitglieder Johann, Stephan, Timo, Jann, Jelto und Rüdiger bei den Markierungsarbeiten der Wettkampfstecke
Die Vereinsmitglieder Johann, Timo, Jann, Stephan und Rüdiger beim Herrichten der „Festplatzes“
Menü