Die Gedenksteinenthüllung zu 100 Jahren KBV Freesland Buttforde e.V.

Leider musste die geplante Feier zum 100-jährigen Bestehen des Vereins im März bzw. Juni aufgrund der Corona Krise absagt werden. Im kleinen Kreis wurde nun am 20.09.2020 zumindest der Gedenkstein zum Beginn der anstehenden Boßelsaison enthüllt.

Die 100 Jahr Feier ist nun für das kommende Jahr geplant. Der 1.Vorsitzende nutzte die Chance, einen kleinen Rückblick auf 100 Jahre Bestehen zu nehmen Im Schlusswort dankte er den freiwilligen Helfern, dem Steinmetz Uwe Oetken, dem Bauunternehmen Derk Oldewurtel, den Sandbaggerbetrieb Oldewurtel und natürlich unseren Sponsoren des Gedenksteins ganz herzlich für die Unterstützung

Er schloss seine Rede mit dem den folgenden Satz ab:

„Wir können stolz sein auf die vergangenen 100 Jahre und mit Freude in die kommenden Jahre weitergehen“.

Rüdiger Hinrichs
Gedenksteinenthüllung des KBV Freesland Buttforde e.V.
Menü