Buttforder Jugendendmannschaften beim Hallenboßel- Turnier vertreten

Am vergangenen Wochenende (14.01.23) richtete der Kreisverband Wittmund das Hallenboßeltunier in der KGS Turnhalle in Wittmund aus.

Auch mehrere Kinder und Jugendliche aus Buttforde nahmen daran teil (siehe auch beiliegende Fotos).

Der Kreisverwand stellte hierbei einen interessanten Parcours zusammen. Neben den Betreuern Okka, Holger und Udo wurde die Standbesetzung vom KBV durch Ilka, Benjamin, Henri und Rüdiger gestellt (Zusammen mit Rena vom KBV Berdum). Das beiliegende Foto zeigt die „Übergabe“ des Standes.

Es gilt festzuhalten, dass Jannik Oldewurtel sogar zur Meistermannschaft gehörte. Neben den Kindern aus Burhafe holte er mit seiner Mannschaft den Pokal. Kurzum war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Menü